Neueste Produkte


Skibekleidung für Kinder Wir haben die richtige Ausrüstung für jedes Winterabenteuer. Warme, wasserdichte Skibekleidung für Kinder in vielen Bunten

Jacken, Hosen, Mützen und Handschuhe Von warmen Jacken und Hosen bis zu gemütlichen Mützen und Handschuhen - bei uns findet ihr alles, was ihr für

Helme und Skischuhe Entdeckt unsere große Auswahl an Helmen und Skischuhen. Egal ob ihr nach einem Helm für zusätzliche Sicherheit oder nach

Der Winter kann kommen! Bei uns findet ihr die perfekte Ausrüstung, ganz gleich, ob ihr auf der Suche nach Ski-, Langlauf- oder Tourenskisets seid.

Alle Trendkataloge zum Downloaden

Besuchen Sie uns in unserem Fachgeschäft in Kötschach-Mauthen.


PRO SPORTS SKI

Wann auch immer der von Wintersportlern
und -genießern herbeigesehnte Schnee heuer das Land überzieht - eines ist gewiss: Er bietet dir verlässlich die Chance, deinen Lieblingsaktivitäten zu frönen oder neue Sportarten auszuprobieren!

Katalog als PDF-Download

Backcountry

Backcounty, das ist dort, wo vor dir womöglich noch keiner war. Dort, im Hinterland, wird das Unterwegssein selbst zum Highlight. Die Nähe zur unberührten Natur zum zutiefst beeindruckenden Erlebnis.

Katalog als PDF-Download

Ski & Ice

Freu dich auf pure Performance auf jeder Piste. Hauptsache, du bist perfekt für dein Ziel gerüstet! Dein Sport 2000 Partner weiß genau, worauf es ankommt! Und du kannst den Winter von seinen schönsten Seiten erleben.

Katalog als PDF-Download